Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Kuchen - Diebestrio im Supermarkt

Ulm (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 13.50 Uhr wurden in einem Einkaufsmarkt im Gewerbepark 25 Stangen Zigaretten gestohlen. Während ein Täter die Kassiererin ablenkte, entwendete sein Kumpan 25 Stangen Zigaretten und spazierte zum Ausgang. Als die Frau dies bemerkte und einen Kollegen zur Hilfe rief, wurde der Dieb durch einen weiteren Kumpan durch Pfiffe gewarnt. Daraufhin ließ er die Zigaretten fallen und flüchtete zur Fuß in Richtung Weberallee. Eine Fahndung nach dem Trio verlief erfolglos. Der schlanke Dieb ist 1,90 Meter groß und hat schwarze kurze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen ärmellosen Jacke und einem braunen Pullover. Er trug, wie die beiden anderen Männer, Jeans. Diese sind 1,70 groß und werden ebenfalls als Südosteuropäer beschrieben. Hinweise bitte an die Polizei in Geislingen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: