Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) - Ebersbach - Einbrüche in Firmen im Gentenriedweg

Ulm (ots) - Ungebetenen Besuch erhielten in der Nacht auf Sonntag zwei Firmen im Gentenriedweg. Nachdem sie ein Vorhängeschloss aufgebrochen hatte, gelangten sie über ein Rolltor in den Gebäudekomplex der beiden Firmen. Mehrere Türen wurden anschließend aufgebrochen. Neben den Computern wurden Akkubohrer, Schrauber, Sägen, Kaffeeautomaten und andere Elektrowerkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Zum Abtransport des Diebesgutes muss ein größeres Fahrzeuge verwendet worden sein. Hinweise bitte an die Polizei in Uhingen. Telefon 07161/93810.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: