Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Illerkirchberg - In Wohnung nichts gefunden
Sorgfältig gesucht hat ein Einbrecher am Wochenende in einer Illerkirchberger Wohnung. Gefunden hat er nichts.

Ulm (ots) - Mit einer Axt hat sich der Einbrecher zu dem Haus Im Gässle Zugang verschafft. Damit brach er zwischen Samstag, 17.30 Uhr, und Sonntag, 00.30 Uhr, das Klofenster und stieg ein. Er durchsuchte sämtliche Räume, durchwühlte das Mobiliar und hinterließ einen verwüsteten Tatort. Gefunden hat der Dieb aber nichts. Jetzt ermittelt der Polizeiposten-Wiblingen (Tel. 0731/401750), um dem Dieb auf die Spur zu kommen.

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: