Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Autofahrer steht unter Drogeneinfluss

Ulm (ots) - Mit einer Anzeige und fahrerlaubnisrechtlichen Schritten muss ein Autofahrer rechnen, nachdem er am Sonntagabend in der Ulmer Straße in Herrlishöfen von der Polizei angehalten worden war. Die Beamten stellten bei dem 25-jährigen Anzeichen einer Drogenbeeinflussung fest. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht, dass der im Landkreis Biberach wohnende Mann vor der Fahrt einen Joint geraucht hatte. Er musste sein Fahrzeug stehen lassen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: