Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

01.02.2014 – 09:28

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Verletzte Fußgängerin
Eine 31-Jährige wird auf dem Gehweg liegend aufgefunden.

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 19.30 Uhr, wurde eine Frau auf dem Gehweg entlang der Böttinger Straße in Bollingen aufgefunden. Die Frau verlor immer wieder das Bewusstsein. Sie behauptete von einem PKW erfasst worden zu sein. Der Fahrer wäre geflüchtet.

Aufgrund der vermuteten Verletzungen wurde die Frau nach notärztlicher Versorgung in die Klink verbracht. Die Frau war alkoholisiert, wies allerdings keine unfallbedingten Verletzungen auf. Die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs wurden durch das Verkehrskommissariat Mühlhausen (Telefon 07335-96260) aufgenommen.

++++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst,

Telefon: 0731/188-1111,

E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung