Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm-Eselsberg - Diebe holen Motorräder aus Tiefgaragen

Ulm (ots) - Eine schwarze Harley Davidson und eine schwarze Kawasaki wurden in der Zeit zwischen Samstagnacht und Dienstagnachmittag aus einer Tiefgarage in der Ochsensteige gestohlen. Ebenfalls aus einer Tiefgarage am Eselsberg verschwand eine rote Honda. Das Zweirad wurde in der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 8.45 Uhr in der Virchowstraße entwendet. Alle drei Fahrzeuge waren gegen eine Wegnahme gesichert, was den Diebstahl jedoch nicht verhinderte. Ob die Krafträder weggefahren oder mit Fahrzeugen abtransportiert wurden ist bislang unklar. Der Wert der drei Krafträder wird auf zusammen rund 58 000 Euro geschätzt. Die Polizei (Tel.: 0731/188-0) bittet Anwohner oder Passanten um Mitteilung von verdächtigen Beobachtungen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: