Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Polizeipräsidium Ulm verabschiedet Lothar Adolf in den Ruhestand

Ulm (ots) - Der langjährige Leiter des Laupheimer Polizeireviers Lothar Adolf geht dieser Tage in Pension. Im Rahmen einer Verabschiedungsfeier würdigte Polizeipräsident Christian Nill den dienstlichen Werdegang und das hohe Engagement des verdienten Polizeibeamten. Dieses war seit vielen Jahren auch durch die Wahrnehmung von Funktionen auf allen Personalratsebenen, in höchsten Gewerkschaftsgremien und im Vorstand der Polizeistiftung des Landes Baden-Württemberg geprägt. Bei der Polizei arbeitete Lothar Adolf seit 1975, nach Führungsfunktionen in Ulm wurde der Erste Polizei Hauptkommissar Anfang 1996 mit der Leitung des Polizeireviers Laupheim betraut.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: