Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Pkw erfasst Fahrradfahrer

Ulm (ots) - Eine Krankenhausversorgung war am Montagnachmittag bei einem 16-jährigen erforderlich, nachdem dieser in der Alten Unlinger Straße von einem Auto angefahren worden war. Die 30-jährige Fahrerin des Pkws wollte um 15.40 Uhr vom Parkplatz der Stadthalle in die Alte Unlinger Straße einfahren, hierbei übersah sie den noch auf dem Parkplatzgelände von rechts kommenden Fahrradfahrer. Der Jugendliche kam durch den Zusammenprall zu Fall und zog sich eine Beinverletzung zu. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: