Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Pkw erfasst Fahrradfahrer

Ulm (ots) - Fragen wirft ein Verkehrsunfall auf, zu dem Polizei und Rettungsdienst am Donnerstagmorgen in die Bahnhofstraße nach Warthausen gerufen wurde. Um kurz nach sieben Uhr fuhr dort eine 18-jährige Autofahrerin vom Kreisverkehr kommend in Richtung Ulmer Straße. Als sie nach rechts in den Kundenparkplatz einer Bank abbiegen wollte, stieß sie mit einem parallel zur Straße entgegen der Fahrtrichtung radelnden Fahrradfahrer zusammen. Der 21-jährige zog sich hierbei erhebliche Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Da es zum Unfallhergang widersprüchliche Aussagen gibt, sucht die Polizei (Tel.:07392/96300) Zeugen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: