Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Betrunkener bremst Streifenfahrzeug aus

Ulm (ots) - Ein Sprinter aus dem Raum Esslingen bog am Donnerstagmorgen gegen 02.30 Uhr vom Parkplatz einer Gaststätte in die Stuttgarter Straße ein und bremste dabei einen Streifenwagen aus. Die Polizeibeamten wendeten ihr Fahrzeug und konnten den Sprinter in der Friedrichstraße feststellen. Die beiden Insassen machten sich zu Fuß auf und davon. Der vermeintliche Fahrer konnte eingeholt werden. Da er stark betrunken war, wurde sein Führerschein nach der Blutprobe einbehalten.

++++++++++++++++++ Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: