FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Süßen - Betrunkene Autofahrer bei Alkoholkontrollen festgestellt

Ulm (ots) - Von Montag auf Dienstag wurde in Süßen auf der Donzdorfer Straße ein 47-jähriger Ford-Lenker kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Autofahrer Alkohol getrunken hatte. Nach dem Alkoholtest auf der Wache in Eislingen wurde der Mann zur Anzeige gebracht. Kurz nach 02.30 Uhr wurde in der Kantstraße in Geislingen ein 42-jähriger Caddy-Fahrer mit einer deutlichen Alkoholfahne angehalten. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein des 42-Jährigen beschlagnahmt.

Rudi Bauer, Tel.:0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.Stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: