Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

15.01.2014 – 12:46

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Nackter Jogger um Mitternacht vor Einkauszentrum

Ulm (ots)

Eine Minute nach Mitternacht wurde am Mittwoch ein nackter Jogger von einer Polizeistreife auf der Bahnhofstraße gesehen. Er konnte in der Eberhardstraße angehalten werden. Bedingt durch sein nicht vorhandenes Outfit konnte er auch keinen Ausweis vorweisen. Der 40-jährige Mann war aber bei der Polizei in Geislingen bekannt, da er in der vergangenen Zeit schon zwei Mal nackt durch Geislingen gelaufen war. Da der Mann einen verwirrten Eindruck machte, wurde er in eine Spezialklinik nach Göppingen gebracht.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1102, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm