FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren-Seißen - Einbruch in Fabrikhalle

Ulm (ots) - In der Zeit von Freitag auf Samstag wurde über ein Rolltor in eine Fabrikhalle eingebrochen. Aus der Halle wurden Elektrogeräte wie Bohrmaschinen und Winkelschleifer im Wert von ca. 5.000 Euro entwendet. Die Maschinen wurden mit zwei Schubkarren über eine Wiese zu einem Feldweg transportiert. Dort stand vermutlich ein Fahrzeug zum Abtransport des Diebesgutes bereit. Sachschaden ist bei dem Einbruch nicht entstanden. Spaziergänger, Anwohner oder andere mögliche Zeugen, die in der Straße "Zum Weißen Jura", verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Blaubeuren in Verbindung zu setzen. Telefon: 07344 / 9635-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: