Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen a.B. - Auf winterglatten Autobahn in Leitplanken geprallt

Ulm (ots) - Auf der Autobahn von Heidenheim nach Giengen kam am Sonntagmorgen gegen 09.00 Uhr ein 24-jähriger Renault-Lenker auf der winterglatten Fahrbahn mit seinem Laguna ins Schleudern. Das Fahrzeug prallte in die Schutzplanken und kam anschließend auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Dabei entstand ein Schaden von 5.500 Euro. Verletzt wurde niemand. ++++++++++++++ Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: