Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Einbruch in Baufirma

Ulm (ots) - Ungebetenen Besuch erhielt am Wochenende eine Baufirma in der Filsstraße. Der Einbrecher hatte zuvor erfolglos versucht die Eingangstür zu den Büroräumen aufzubrechen. Mit einem Pflasterstein war er anschließend ein Fenster im Obergeschoss ein, um so in das Büro zu gelangen. Er durchsuchte die Räume und entwendete einen Geldbetrag, dessen genaue Höhe noch ermittelt werden muss.

++++++++ Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: