Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Hoher Schaden nach Unfall nach dem Kreisel

Ulm (ots) - 11 000 Euro Schaden entstanden am Samstagabend gegen 22.35 Uhr bei einem Unfall nach dem Kreisel in der Jahnstraße. Ein 31-jähriger Audi-Lenker wollte die Ausfahrt an der zweiten Ausfahrt in Richtung Heiningen verlassen. Da er vermutlich zu schnell unterwegs war, kam er nach rechts von der Jahnstraße ab und überfuhr fünf Metallpfosten. Am Audi allein entstand ein Schaden von 10.000 Euro.

++++++++++++++++

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: