Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Bei Unfall leicht verletzt
Bei einem Unfall im Kreisverkehr wurde am Samstag in Ehingen eine Person leicht verletzt.

Ulm (ots) - Gegen 06.35 Uhr ereignete sich der Unfall im Kreisverkehr Münsinger Straße / Albert-Einstein-Straße. Ein 44-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Münsinger Straße vom Wohngebiet Wenzelstein. Beim Einfahren in den Kreisverkehr missachtete er die Vorfahrt einer 45-Jährigen. Die Autos stießen zusammen und die 45-Jährige wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Hagen Guderlei, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: