Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Einbrecher ist erfolglos
Ein Unbekannter brach in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Gärtnerei in Riedlingen ein. Er verschwand ohne Beute.

Ulm (ots) - Der Täter verschaffte sich zwischen 20.00 und 09.00 Uhr Zugang zu der Gärtnerei in der Mühlvorstadt. Um in die Eingangshalle zu gelangen, hebelte er eine Stahltüre auf. Der Versuch, die Türe zu einem Bürocontainer aufzubrechen, misslang ihm. Deshalb warf der Einbrecher mit einem Pflasterstein das Fenster ein. Er öffnete es und stieg ein. Im Büro durchsuchte er mehrere Schränke und Schubladen, bevor er ohne Beute wieder verschwand. Denn der Inhaber der Gärtnerei hatte kein Geld oder andere Wertgegenstände zurückgelassen. So wie die Polizei es immer empfiehlt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Oliver Remke/Wolfgang Jürgens Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: