Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Trickdiebe erbeuten Jacke
Auf eine hochwertige Jacke hatten es Diebe in einem Ulmer Geschäft abgesehen. Jetzt sucht die Polizei das Trio.

Ulm (ots) - Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, waren die Drei am Dienstag gegen 18.00 Uhr in einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt. Zwei der Drei lenkten das Peronal geschickt ab, während der Dritte heimlich eine Jacke schnappte und flüchtete. Dann hatten es die beiden anderen plötzlich auch eilig, das Geschäft zu verlassen. Erst jetzt bemerkten die Beschäftigten, dass die hochwertige Jacke fehlt.

Gegenüber der Polizei beschrieben die Beschäftigen einen Täter als einen etwa 180 cm großen Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Er wirkte korpulent und kräftig, hat ein rundes, asiatisch wirkendes Gesicht und sprach vermutlich russisch. Er trug eine schwarze Jacke.

Die beiden anderen Diebe waren etwa 165 cm große Frauen mit dunklen Haaren, rundem Gesicht und asiatischem Aussehen. Nach diesem Trio fahndet jetzt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/188-3312), das wegen des Diebstahls ermittelt.

Wolfgang Jürgens Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: