Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Erlenmoos - Mann verletzt sich bei Sägearbeiten

Ulm (ots) - Notarzt, Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber waren am Samstag in Erlenmoos im Einsatz. Anlass war ein häuslicher Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann schwere Verletzungen zugezogen hatte. Zu dem Unfall kam es gegen 12 Uhr im Keller eines Wohnhauses. Der 48-jährige arbeitete dort mit einer Holzbearbeitungsmaschine in die seine rechte Hand geriet. Der Verletzte kam in eine Ulmer Unfallklinik.

Uwe Krause, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: