Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunkener Randalierer

Ulm (ots) - Am Samstag um 13.45 Uhr wurde die Polizei zu einem Randalierer beim Omnibusbahnhof gerufen. Der 66-jährige Mann hatte dort Passanten belästigt und gegen ein stehendes Auto geschlagen. Nachdem er versuchte, an dem BMW den Außenspiegel und einen Scheibenwischer abzureißen, konnte er von einem mutigen Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der alkoholisierte Mann beleidigte und bedrohte die Beamten. Er musste zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden. ++++++++++++++++++++++++++++

Hagenmaier, PvD Göppingen, Tel.: 07161 63 2050

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: