PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

11.12.2019 – 11:57

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A. - Ebingen) Diebstahl aus Garage - Zeugen gesucht

(A. - Ebingen) (ots)

Ein durchsuchtes Auto und ein halb geöffnetes Garagentor sind am Dienstagmorgen von einem Autobesitzer in der Ulrichstraße entdeckt worden.

Um 6.10 Uhr fiel dem 60 Jährigen die geöffnete Garage auf, als er mit seinem Auto wegfahren wollte. Die Garage war zum Tatzeitpunkt verschlossen. Aus dem durchsuchten Auto sind zwei Leuchtdioden entwendet worden. Bei ersten Ermittlungen wurden vier weitere, geöffnete Garagentore entdeckt. Wie sie geöffnet und ob aus ihnen etwas entwendet wurde ist bislang nicht bekannt.

Das Polizeirevier Albstadt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07432/ 955 - 0.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach / Thea Reuhs
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen