Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

10.12.2019 – 13:20

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt - Ebingen) Räuber überfallen Gaststättenbesucher - Zeugen gesucht

Albstadt - Ebingen (ots)

In der Schillerstraße ist Sonntagnacht gegen 0 Uhr ein Gaststättenbesucher vor der Gaststätte von vier unbekannten Tätern zusammengeschlagen und ausgeraubt worden.

Der 35 Jahre alte Mann verließ die Gaststätte und sprach zwei männliche Personen in einem weißen BMW mit BL-Kennzeichen an, ob diese ihn mitnehmen könnten. Nach den bisherigen Ermittlungen stiegen daraufhin die beiden Fahrzeuginsassen aus und schlugen unvermittelt auf den Geschädigten ein, bis dieser zu Boden ging. Aus einem weiteren Auto kamen noch zwei Männer hinzu, die ebenfalls auf den am Boden Liegenden einschlugen. Einer der Räuber riss ihm seinen Geldbeutel aus seiner Hosentasche. Daraufhin ergriffen alle vier Täter mittels ihrer Fahrzeuge die Flucht in Richtung Stadtmitte. Das Kriminalkommissariat Balingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07433/ 264-0.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach / Thea Reuhs
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell