PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

09.12.2019 – 14:55

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bisingen) Pkw contra Fuß - Zeh gebrochen

BisingenBisingen (ots)

Am Sonntag gegen 11Uhr ist ein Autofahrer auf dem Edeka-Parkplatz in der Heidelbergstraße über den Fuß eines plötzlich auf die Fahrbahn tretenden Fußgängers gefahren. Wegen seiner Verletzungen musste er ins Krankenhaus. Der 61 Jahre alte Fahrer eines Toyota Yaris befand sich auf Parkplatzsuche, als aus einer Personengruppe heraus ein Fußgänger einen Schritt nach hinten machte und mit seinem rechten Fuß unter den rechten Vorderreifen des PKWs kam. Der Autofahrer bemerkte im ersten Moment den eingeklemmten Fuß nicht, bis die dabeistehenden Personen ihn darauf hinwiesen. Der 51Jahre alte Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Kreiskrankenhaus gebracht. Am PKW entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach / Thea Reuhs
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell