Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

03.12.2019 – 16:33

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Salzstetten) Einbruch in Sportgaststätte - Zeugen gesucht

Salzstetten (ots)

Unbekannte Täter haben am Montag zwischen 10 Uhr und 17:30 Uhr in die Sportgaststätte Zollernblick eingebrochen. Es wurde Geld gestohlen.

Die Täter schoben den zur Hälfte heruntergelassenen Rollladen eines Fensters nach oben. Über das zur Tatzeit gekippte Fenster drangen die unbekannten Täter in das Innere ein. Nachdem sie zwei Türen im bewohnten ersten Obergeschoss aufgebrochen hatten, durchwühlten die Täter sämtliche Räume und entwendeten vorhandenes Bargeld. Über einen Nebeneingang, den die Eindringlinge gewaltsam öffneten, verschafften sie sich Zutritt in die Gaststätte. Dort erbeuteten sie außer ein paar Flaschen Bier keine weiteren Wertgegenstände.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07445/8542-0, mit dem Polizeiposten Pfalzgrafenweiler in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Patrick Kläger
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen