Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

02.12.2019 – 13:30

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Oberndorf am Neckar) Vorfahrt genommen -Frau nach Unfall verletzt

Oberndorf am Neckar (ots)

Leichte Verletzungen hat am Samstagmittag eine Frau erlitten, die als Beifahrerin in einem BMW in einen Unfall an der Kreuzung der Pfäfflinstraße mit der Spiegelhalterstraße verwickelt war. Bei dem Unfall hatte eine Autofahrerin, die mit ihrem Wagen auf der Spiegelhalterstraße entlangfuhr, dem BMW die Vorfahrt genommen. Der BMW kam von rechts aus der Pfäfflinstraße. Der BMW des 54 Jahre alten Fahrers stieß heftig gegen den Mini der 61 Jahre alten Unfallverursacherin. Insgesamt entstand ein Schaden von mehr als 6.500 Euro. Der BMW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen