Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

02.12.2019 – 11:08

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Beim Abbiegen gegen parkenden PKW geprallt - Lastwagenfahrer verschwindet unerkannt

Balingen (ots)

Am Samstagmorgen ist im Engelestäle ein Lastzug beim Abbiegen in die Ulrichstraße gegen einen parkenden Seat geprallt. Der LKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Kurz nach 8 Uhr bog der 38-jährige Mann mit seinem Lastzug von der Straße "Engelestäle" nach rechts in die Ulrichstraße ab. Dabei "erwischte" er mit seinem Anhänger einen parkenden Seat Leon und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro. Der 38-Jährige fuhr ohne anzuhalten weiter, konnte aber zwischenzeitlich von der Polizei identifiziert werden. Gegen ihn wird jetzt wegen Fahrerflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen