Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

01.12.2019 – 14:21

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (St. Georgen im Schwarzwald/Unterkirnach) Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

St. Georgen/Unterkirnach (ots)

Ein Skoda Fabia ist am Freitag entweder auf dem REWE Parkplatz in St. Georgen oder bis Samstagfrüh in der Straße Am Wald in Unterkirnach bei einem Unfall beschädigt worden. Die Unfallermittler suchen Zeugen.

Am Freitag stand der Pkw zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr auf dem Parkplatz des genannten Kaufhauses in der Industriestraße St. Georgens. Festgestellt hat die Autobesitzerin den Schaden am Samstagmorgen in Unterkirnach, in der Straße "Am Wald". Beide Örtlichkeiten könnten Unfallstelle sein. Ein Verursacher hat sich bisher nicht gemeldet.

Beim Polizeirevier St. Georgen wurde Anzeige wegen der Unfallflucht erstattet. Zeugen, die Hinweise zum oder zur Schuldigen am Unfall geben können werden gebeten, sich dort zu melden (Telefon 07724 9495 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen