PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

25.11.2019 – 15:28

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Tailfingen) Mit zwei Promille gegen parkendes Auto

A.-TailfingenA.-Tailfingen (ots)

Mit Alkohol am Steuer ist am Sonntagabend in der Buchtalstraße ein 48-jähriger Autofahrer gegen einen parkenden VW Up gefahren.

Gegen 19 Uhr kam der 48-Jährige zwischen den Einmündungen Lammerbergstraße und Untere Markenhalde mit seinem BMW weit nach links und prallte gegen den parkenden Volkswagen. Die Kollision war so wuchtig, dass es den VW Up gegen das angrenzende Gebäude schob. Die Fassade wurde dabei beschädigt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 18.000 Euro. Den Fassadenschaden beziffert die Polizei auf etwa 3000 Euro.

Der Unfallverursacher hatte nicht wenig Alkohol getrunken. Beim durchgeführten Atemalkoholtest blieb die Anzeige bei kanpp über zwei Promille stehen. Der Verkehrssünder musste deswegen seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen