Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

08.11.2019 – 12:57

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Seitingen-Oberflacht) Medizinischer Notfall - 62-jähriger fährt gegen Metallgeländer

Seitingen-Oberflacht (ots)

Ein 62-jähriger Mann geriet am Donnerstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, in der Schulstraße mit seinem Pkw BMW von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Metallgeländer. Anschließend setze er seine Fahrt fort. Die Ermittlungen ergaben, dass sich der BMW-Fahrer in einer medizinischen Notsituation befand und auf der Fahrt zu seinem Arzt war. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen