Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

21.10.2019 – 15:36

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Loßburg) Frau fährt mit über zwei Promille - Führerschein weg

Loßburg (ots)

Eine betrunkene Autofahrerin ist am Sonntagabend auf der Strecke zwischen Freudenstadt und Loßburg durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen.

Gegen 20.40 Uhr fuhr die 33-Jährige auf der B294 nach Loßburg. Während der Fahrt kam sie mehrfach auf den Grünstreifen und über die Mittellinie. Beim Kreisverkehr in Loßburg schanzte sie über den hohen Bordstein. Die Polizei wurde verständigt. Eine Streife aus Freudenstadt konnte die Fahrerin in Loßburg ausfindig machen und kontrollieren. Laut Atemalkoholtest hatte die Frau zur Kontrollzeit über zwei Promille. Weil sie Nachtrunk geltend machte, mussten ihr im Krankenhaus von einem Arzt zwei Blutprobne genommen werden. Ihren Führerschein behielt die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen