Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

18.10.2019 – 13:39

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Freudenstadt) Verlorene Ladung - Schrauben auf der Schwarzwaldhochstraße

Freudenstadt (ots)

Ein PKW Fahrer musste am Donnerstagmittag aufgrund von herumliegenden Schrauben auf der B500 seine Fahrt abbrechen.

Um 13 Uhr bemerkte der BMW Fahrer auf Höhe des Schliffkopfhotels, dass er eine Panne hatte. In seinem luftleeren Reifen steckte eine zirka 6cm lange Schraube. Der 42-jährige Autofahrer und ein weiterer Zeuge konnten weitere Schraubenpackungen von der Bundesstraße aufsammeln. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Woher diese Schrauben stammen konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Nadja Matic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen