Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

17.10.2019 – 17:02

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Baiersbronn-Obertal)Unbekannte vandalieren am Duftkräuterweg

Baiersbronn-Obertal (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitag und Dienstag haben unbekannte Täter entlang des Duftkräuterwegles hinter dem Hotel Adler ihrem zerstörerischen Übermut freien Lauf gelassen und Sachschaden verursacht.

Nicht zum ersten mal waren ehrenamtlich aufgestellte Körbe mit Wilkräutern umgeworfen und beschädigt. Eine Leiter und mehrere Holztrennwände wurden umgestoßen, ein Baumstumpf und eine Baumkrone quer über den Weg gelegt. Auch die Stühle im Kurgarten blieben nicht verschont. Zwölf von ihnen warfen die Täter in die Murg. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 500 Euro.

Der Polizeiposten Baiersbronn ermittelt wegen der Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07442 180269 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen