Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

11.10.2019 – 15:09

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Wellendingen) Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Wellendingen (ots)

Am Donnerstag hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Lembergstraße einen Gartenzaun beschädigt. Gegen 16.30 Uhr stellte der Eigentümre eines Grundstücks in der Lembergstraße fest, dass sein Gartenzaun, der am frühen Morgen noch ganz war, beschädigt ist. Ein Pfosten war verbogen, weitere Zaunteile kaputt. Der Mann erstattete Anzeige bei der Polizei, die jetzt wegen Fahrerflucht ermittelt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge ist davon auszugehen, dass ein Lastwagen mit hellgrünen Lackteilen den Zaun beim Abbiegen von der Robert-Bosch-Straße in die Lembergstraße überfahren hat. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Rottweil (0741 477-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Janina Frickinger
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen