Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

11.10.2019 – 13:57

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Abgelenkt: 67-Jähriger landet an Gartenmauer

Balingen (ots)

Am Donnerstagabend ist ein Autofahrer während der Bedienung seine Autoradios in der Mozartstraße aus der Spur geraten. Endstation war eine Gartenmauer. Es entstand Sachschaden.

Gegen 19.30 Uhr befuhr ein 67-jähriger Autofahrer die Mozartstraße in Richtung Balingen Innenstadt. Auf Höhe der Einmündung zur Lortzingstraße war der Mann durch die Bedienung seines Radios abgelenkt. Er bemerkte eine Rechtskurve zu spät und prallte gegen eine Gartenmauer. Ein dort stehendes Verkehrszeichen wurde ebenfalls beschädigt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von etwa 5800 Euro. Der Hyundai wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Vivien Bartosch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen