Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

11.10.2019 – 13:51

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Hundehalterin grundlos angepöbelt

Balingen (ots)

Am Donnerstagmittag ist eine Frau mit Hund beim Spaziergang in Balingen von einen jungen Unbekannten beleidigt worden.

Gegen 13.00 Uhr wurde der Hund einer Frau bei einem Spaziergang auf dem Fußweg zwischen Lortzing- und Gymnasiumstraße von einem Unbekannten bespuckt. Als die Hundebesitzerin den Mann auf das Verhalten ansprach, beleidigte er die Frau. Der Provokant wurde als ein schlanker, großer, circa 25-jähriger Mann beschrieben. Er hatte kurze glatte schwarze Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Sachdienliche Angaben zu dem Täter sollen bitte an das Polizeirevier Balingen unter der Telefonnummer 07433 264 0 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Vivien Bartosch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell