Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

10.10.2019 – 15:26

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Deißlingen) Hohe Fahrtgeschwindigkeit auf nasser Straße verursacht Unfall

Deißlingen (ots)

Am Donnerstagmorgen ist auf der B27 bei der Autobahnauffahrt Villingen-Schwenningen ein Fahrzeuglenker ins Schleudern geraten und verunfallt. Es entstand Personen- und Sachschaden.

Gegen 10 Uhr war der Fahrer eines Audi auf der B27 aus Rottweil kommend in Richtung Schwenningen unterwegs. Auf Höhe der Autobahnauffahrt Stuttgart verlor der 27-Jährige durch zu hohe Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle. Das Heck des Fahrzeuges prallte in die Leitplanke. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Vivien Bartosch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen