Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

10.10.2019 – 11:53

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Vorfahrt genommen - Motorradfahrer stürzt

Balingen (ots)

Nach einer Vorfahrtsverletzung ist am Dienstagnachmittag in der Hechinger Straße ein Motorradfahrer gestürzt. Der 44-Jährige verletzte sich leicht.

Gegen 16.30 Uhr fuhr die spätere Unfallverursacherin mit ihrem VW auf der Straße "Unter Netzenberg" in Richtung Hechinger Straße. Am Ende der Straße übersah sie an der Kreuzung ein von rechts kommendes Motorrad und nahm ihm die Vorfahrt. Ohne dass es zu einem Zusammenstoß kam, stürzte der 44-jährige Motorradfahrer. Bei dem Sturz verletzt er sich leicht. Der Gestürzte ging später selbstständig zum Arzt, um sich behandeln zu lassen. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen