Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

04.10.2019 – 10:37

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Haigerloch-Hart) Einbruch in Wohnhaus

Haigerloch-Hart (ots)

Unbekannte Täter haben am Donnerstag in ein Wohnhaus eingebrochen und dort nach Beute geuscht. Ob etwas fehlt, ist noch nicht bekannt.

Zwischen 11.25 Uhr und 12.15 Uhr hebelten die Einbrecher die Balkontür des "Im Höfle" stehenden Wohnhauses auf. Im Haus und in der Garage suchten sie nach Diebesgut. Ob die Gauner etwas gefunden und mitgenommen haben, ist noch nicht bekannt. Die Balkontüre wurde beschädigt.

Das Polizeirevier Hechingen hat erste Ermittlungen eingleitet. Bisher gibt es keine Hinweise auf verdächtige Personen, weshalb die Ermittler noch nach Zeugen suchen (Telefon 07471 9880 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen