Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

03.10.2019 – 10:34

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Schramberg-Sulgen) Sturz auf Baustelle

Schramberg-Sulgen (ots)

Auf dem Gelände einer Baustelle in der Christoph-Schweizer-Straße ist am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr ein Arbeiter aus mehreren Metern Höhe gestürzt und hat sich dabei Knochenbrüche zugezogen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen führte er Arbeiten in etwa 5 Metern Höhe durch. Er wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen