Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

19.09.2019 – 09:18

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Tailfingen) Radfahrer flüchtet nach verursachtem Unfall - Polizei sucht Zeugen

A.-Tailfingen (ots)

Ein Radfahrer hat am Mittwochnachmittag in der Emil-Mayer-Straße einen Unfall verursacht und ist danach abgehauen.

Der Mann fuhr gegen 15.45 Uhr auf der Emil-Mayer-Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Firma Mayer streifte er im Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Jeep. Der Radfahrer stürzte, rappelte sich jedoch auf und fuhr davon. An dem Jeep entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro.

Der Unfall wurde zumindest von einer Zeugin beobachtet, die der Polizei namentlich noch unbekannt ist. Sie und alle anderen Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich beim Polizeiposten Albstadt-Tailfingen zu melden (Telefon 07432 984314 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen