PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

12.09.2019 – 08:05

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Tailfingen) Ehemalige Gaststätte in der Neuweiler Straße brennt

A.-TailfingenA.-Tailfingen (ots)

In der Nacht zum Donnerstag ist in einem an der Landstraße in Richtung Neuweiler stehenden Gaststättengebäude ein Brand ausgebrochen. Das gegen 3.10 Uhr in dem seit geraumer Zeit nicht mehr genutzten Haus festgestellte Feuer entwickelte sich im weiteren Verlauf zu einem Vollbrand, der von zahlreichen Löschkräften der Feuerwehr bekämpft wurde. Die L442 musste voll gesperrt werden. Der Verkehr wird umgeleitet. Die Löscharbeiten sind noch im Gange. Aussagen zur Brandursache sind noch nicht möglich. Brandermittler der Kriminalpolizei sind bereits vor Ort. Beamte der Spurensicherung werden im Verlaufe des Vormittags ihre Arbeit aufnehmen. Eine Schätzung über die Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es noch nicht. Personen kamen bisher nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen