Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

03.09.2019 – 14:00

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Trossingen) Beschädigungen auf Schulgelände

Trossingen (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes haben Unbekannte mehrere Scheiben des Gymnasiums eingeschlagen. Auch auf dem Gelände der Realschule wurde ein Zaun umgeknickt. Ob die beiden Taten miteinander zusammenhängen und von denselben Tätern begangen wurden versucht der Polizeiposten Trossingen nun zu klären. Der Schaden, der der Stadt dadurch entstanden ist, wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise auf die Verursacher der Beschädigungen werden unter Tel. 07425 33860 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen