Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

18.08.2019 – 14:24

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Trossingen) Quad-Fahrer leicht verletzt

Trossingen (ots)

Am Freitagabend verunglückte ein 19-jähriger Quad-Fahrer an der Ausfahrt des Parkplatzes "Achterbahn" in Richtung Christian-Messner-Straße. Der junge Mann kam kurz vor der Einmündung ins Schleudern, geriet rechts von der Fahrbahn ab und landete im Gebüsch. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt. Der Sachschaden am Quad beläuft sich auf circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen