Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

15.08.2019 – 11:13

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bisingen) Nächtlicher Spaziergang fordert Polizei

Bisingen (ots)

Ein ganz und gar unbekleideter Mann war gestern Nacht um kurz vor 01.00 Uhr im Ortskern von Bisingen unterwegs. Gleich mehrere Personen meldeten ihn über Notruf. Eine Streife des Polizeireviers Hechingen fand den Mann nach kurzer Suche. Der 70-Jährige war verwirrt und hatte nach äußerem Eindruck nachtgewandelt. Er wurde von den Beamten kurzerhand in eine Rettungsdecke gewickelt und nach Hause gebracht. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen