Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

09.08.2019 – 14:55

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt, Ebingen) Versuchter Diebstahl von Fahrrad-Ladestation - Zeugen gesucht

Albstadt (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchte ein bislang unbekannter Täter in der Sonnenstraße eine an der Außenwand eines Cafés montierte Ladestation für Elektro-Fahrräder zu entwenden. Der Täter dürfte bei der Tatbegehung gestört worden sein, denn er schraubte lediglich den Deckel des Gehäuses ab. Zu weiteren Tathandlungen kam es nicht. Sachschaden entstand nicht. Hinweise bitte an den Polizeiposten Albstadt, Tel. 07431/935301-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen