Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

07.08.2019 – 12:19

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bad Dürrheim-Öfingen) 42-jähriger Gerüstbauer durch Stromschlag verletzt

Bad Dürrheim-Öfingen (ots)

Ein 42-jähriger Arbeiter ist bei einem Arbeitsunfall am Dienstag, gegen 11.15 Uhr, in der Bühlstraße durch einen Stromschlag verletzt worden. Zusammen mit zwei weiteren Kollegen baute der 42-Jährige ein Baugerüst an der Fassade eines Wohnhauses auf. Beim Aufbau geriet der 42-Jährige auf der obersten Etage des Gerüstes mit einer Gerüststange an die Oberleitung. Durch den Stromschlag sackte der Arbeiter zunächst zusammen, konnte aber das Gerüst selbstständig verlassen. Neben einem Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Arbeiter wurde zur Beobachtung ins Klinikum eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen