Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

07.08.2019 – 09:15

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Tailfingen) Auto unter dem Malesfelsen angefahren

Albstadt-Tailfingen (ots)

Auf einem Feldweg hinter dem Elektrizitätswerk unter dem Malesfelsen hat am Dienstagmittag ein Autofahrer einen geparkten Citroen angefahren. Der Man wartete kurze Zeit mit seinem Peugeot an der Unfallstelle und fuhr dann davon. Da ein Zeuge den Unfall beobachtet hatte, kam die Polizei hinzu und suchte den 20 Jahre alten Fahrer zuhause auf. Wie sich herausstellte stand er unter Alkoholeinfluss. Er musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der durch den Unfall verursachte Schaden beläuft sich auf mehr als 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen