Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

25.07.2019 – 22:07

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Tailfingen) 19-Jährige bei Unfall verletzt

A.-Tailfingen (ots)

Eine 19-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen bei einem selbst verschuldeten Unfall in der Hechinger Straße verletzt worden.

Die junge Frau kam mit ihrem Fiat gegen 5.45 Uhr in Höhe der Einmündung Emilienstraße aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte sie gegen einen am rechten Straßenrand parkenden Peugeot. Dabei drückte es den Peugeot gegen den Bordstein. Die 19-Jährige verletzte sich leicht. Sie kam ins Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen