Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

21.07.2019 – 14:29

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Schenkenzell) Linksabbieger übersieht entgegenkommendes Motorrad - Biker verletzt

Schenkenzell (ots)

Am Samstagmorgen hat ein Autofahrer in der Bahnhofstraße beim Linksabbiegen auf einen Parkplatz ein entgegenkommendes Motorrad übersehen. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Motorradfahrer.

Gegen 9.40 Uhr bog der 86-jährige Senior mit seinem VW von der Bahnhofstraße nach links auf eine Parkfläche vor der Bäckerei Springmann ab. Dabei beachtete er ein entgegenkommendes Motorrad nicht. Es kam zu einer Kollision, bei der der 27-jährige Biker stürzte. Bei dem Sturz verletzt er sich - zum Glück nicht schwerer. Nach der Erstversorgung brachte ihn ein Rettungsteam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Bei dem Zusammenstoß splitterten Fahrzeugteile ab und trafen einen parkenden Citroen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell